Loading...

Aktuelles

Neuigkeiten aus dem Coesfelder Tor

Kurzaurlaub

Die tollen Tage kommen näher

Die ersten Karnevalsveranstaltung sind schon vorbei. Wir bereiten uns gerade seelisch, körperlich und geistig auf das kommende Wochenede vor.

Das traditionelle "Kaffeeprobieren" der Nachbarschaften ist schon abgehakt, nicht das wir viel "Kaffeeprobiert" haben, aber das Kind muss ja auch einen Namen haben. 

So können wir zumindest schon mal genügend Bier, Schnaps und Schnitzel bestellen.

Wir freuen usn auf drei tolle Tage mit Euch, umso mehr aber auf 3 Tage Erholung.

Kleine und Große Auszeiten

Urlaub 2024

Irgendwie sind wir schon gefühlt wieder mitten im Jahr. Der halbe Januar ist schon rum, Karneval steht vor der Tür...

Zu unserem regulären Donnerstag als "Ruhetag" hat sich unser "Büro-Mittwoch" gesellt: alle 4 Wochen schreit das Büro, der Keller oder der auch der Grossmarkt nach uns. Anrufbeantworter an und man kriegt echt ne Menge geschafft, Arbeit die oftmals liegen bleibt, oder man nicht zu Ende bekommt, da das Telefon klingelt...

Folgende Mittwoch sind geschlossen:

13. März | 10. April | 8. Mai | 5. Juni | 3. Juli | 31. Juli | 25. September | 23. Oktober | 20. November | 18. Dezember

Neues Jahr - neues Glück

2024 kann losgehen

G E S C H A F F T !

2023 haben wir erfolgreich hinter uns gelassen. Ein Jahr mit vielen Höhen und einigen Tiefen, den unterschiedlichsten Veranstaltungen: ob Karneval, Schützenfest, Hochzeiten oder Geburtstage: schön war‘s.

D A N K E an ein grossartiges Team: Ihr seid einzigartig, ohne Euch gehts nicht. Auch wenn es mal stressiger ist - Ihr verliert nie den Spass, springt ein helft aus. Egal ob „alter Hase“ oder“junger Hüpfer“ - Ihr seid ein TEAM.

D A N K E natürlich auch an Euch liebe Gäste. Fürs immer wieder kommen, für die vielen netten Worte und Gesten, für Euer Vertrauen in uns uns unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2024 und wünschen Euch ein gesegnetes Jahr!

Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Öffnungen an den Feiertagen

Irgendwie ist es jedes Jahr das Gleiche.... Gefühlt haben wir erade noch Neujahr gehabt, dann das erste Schützenfest, dann das Velener Schützenfest, dann steht der Spekulatius in den Geschäften und schwupp di Wupp befinden wir uns im alljährlichen "Weihnachtswahnsinn", gefolgt vom Jahreswechsel...

 

 

Endlich da!

Winterlichen Menüs 2023

30 °C Aussentemperatur und man sitzt vorm PC und schreibt die winterlichen Menüs.... Da helfen auch keine Spekulatius-Plätzchen oder Domino-Steine... Sie sind trotzdem fertig geworden. Dieses Jahr haben wir uns für eine Art Baukasten-System entschieden, da Ihr Euch in den vergangenen Jahren immer Menüs zusammengesucht habt. Die pdf-findet Ihr bei den regulären Speisenkarten. Bei Fragen meldet Euch!

Endspurt

Sommerurlaub

Fast geschafft- noch mal „eben“ einen Geburtstag und eine Grüne Hochzeit und so ein bisschen Biergarten und dann ist Urlaub angesagt… Mal eben machen wir das nicht. Hochzeiten und auch Geburtstage sind nicht nur für die Gastgeber besonders. Auch für uns öfters mal eine Herausforderung, gerade wenn es mal etwas „anderes“ sein soll. Aber gerade das macht uns Spass und dann fällt einem oft der Stein vom Herzen, wenn die Gäste dann am Feiern sind und man in zufriedene Gesichter schaut. 
Also noch 8 Tage Gas geben und dann mal zwei Wochen nix tun…

seit Anfang des Jahres

Gastgeber auf der Hohe Mark Radroute

Seit dem Beginn des Jahres gehören wir auch zu den Gastgebern auf der Hohen Mark Radroute.

Zum Naturpark Hohe Mark gehören Teile des Münsterlandes, des Niederrheines und Teile der nördlichen Metropole Ruhr  - also ein Gebiet mit vielfältigstem Angebot. 

Unter www.naturpark-hohe-mark.de oder www.hohemarkradrouten.de finden nicht nur Touristen sondern auch „Hiesige“ ein buntes Angebot. 
Zahlreiches Prospektmaterial liegt bei uns aus. bei Interesse gerne melden!

Zimmer-Buchung oder Fragen?

Sprechen Sie uns gerne an - wir helfen Ihnen weiter.